Top Marken, hochwertig & preiswert Schnelle Lieferung Gratis Versand innerhalb Deutschland Sicheres Bezahlen 30 Tage Rückgaberecht
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Lacoste

Lacoste

Nur echt mit Krokodil - Schuhe von Lacoste für Damen und Herren

Die Firma wurde 1933 von dem legendären Tennisspieler Renné Lacoste gegründet, der auch den Spitznamen "der Alligator" hatte. So kam es zu dem Emblem der Firma und das bekannte kleine grüne Krokodil ziert noch heute die Artikel. Es hat einen hohen Wiedererkennungswert auf der ganzen Welt. Die Schuhe sind ursprünglich für den Sport entwickelt, werden aber mittlerweile rund um die Uhr bei allen Aktivitäten getragen. 

Lacoste – die Schuhe mit dem Krokodil

In der Kollektion findet sich viel Weiß, die Herkunft vom Tennis und vom Golf her ist unverkennbar. Aber im Sommer sind weiße Schuhe aus Textilmaterial eben ideal und das nicht nur zum Sport. Sie lassen Luft durch und die weiße Farbe hält die Sonnenstrahlung ab, man bleibt dadurch merklich kühler. Die klassischen Lacoste Farben sind neben Weiß auch Dunkelblau. Das Design ist eher schlicht, aber elegant. Man sieht vor allem den Tennisschuh in der gewohnten niedrigen Form mit Schnürung. Neben der bekannten Kollektion aus Textil finden sich auch Sneaker und Halbschuhe aus Leder. Wenn das Wetter einmal schlechter sein sollte, ist man damit bestens ausgestattet. Falls es noch schlimmer wird, bieten sich die hohen Sneaker an. Sie sind warm gefüttert, wasserabweisend und trotzen auch der Kälte. So kann man Lacoste Schuhe rund ums Jahr tragen.

Gutes Material und nachhaltige Verarbeitung

Das kleine grüne Krokodil ist ein hübsches Detail, dass sich als Markenzeichen auf allen Schuhen findet. Das ist nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern auch ein Garant für die hohe Qualität, der sich die Firma Lacoste verpflichtet fühlt. So ist man sicher, gut verarbeitete Schuhe aus hochwertigem Material zu bekommen. Und das von einer Firma, die bei der Herstellung auch Wert auf Nachhaltigkeit legt. Die Firma setzt sich unter anderem für den Schutz der vom Aussterben bedrohten Krokodile ein, damit das Markenzeichen erhalten bleibt. Die Firma steht für faires Verhalten bezüglich seiner Mitarbeiter und der Produktion, so wie es im Sport auch sein sollte. So kann man die Produkte mit guten Gewissen genießen.

Bei Schlatholt-Schuhe finden Sie eine Auswahl an hochwertigen Lacoste Schuhen. Die Schuhe von Lacoste sind schlicht im Design, strahlen eine zurückhaltende Eleganz aus und sind sportlich funktional. Im Sport wie auch im Alltag bewähren sich diese Schuhe gleichermaßen.

Kundenservice@schlatholt-schuhe.de Sicheres Bezahlen Versand ab 4,95 EUR* 30 Tage Rückgaberecht
Zuletzt angesehen
Sicheres Bezahlen | Flexible Zahlungsmöglichkeiten